Durch Rücksendungen anderer Kunden besteht die Möglichkeit, dass Artikel wieder verfügbar werden. Nach einer Qualitätskontrolle ist es möglich, dass sie dann wieder zum Verkauf stehen. Es lohnt sich somit, immer einmal in unseren Online Shop nachzusehen.
Wie Sie den Versandbedingungen in unseren AGB entnehmen können, trägt der Verkäufer die Kosten der Rücksendung.
Ein kostenloser Rücksendeschein liegt jedem Paket bei. Sollte in Ihrem Paket der Rücksendeschein fehlen, schreiben Sie uns bitte diesbezüglich eine E-Mail und wir stellen Ihnen einen neuen Rücksendeschein zu.
Um Ihnen den Widerruf zu erleichtern, können Sie das Muster des Widerrufsformulars verwenden, was Sie ebenfalls in unseren AGBs finden können.
Bitte wenden Sie sich dazu an den Händler bei dem Sie den Artikel erworben haben.
Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an info@motion-fashion.de und geben uns hier Ihre Auftragsnummer zusammen mit einer Schilderung des Mangels und entsprechenden Fotos an.
Unser Service-Team meldet sich anschließend bei Ihnen, um das weitere Vorgehen mitzuteilen.
Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an info@motion-fashion.de und geben hier Ihre Auftragsnummer an. Wir setzen uns dazu dann mit Ihnen in Verbindung.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben und diese bearbeitet wurde, wird Ihr Betrag automatisch gutgeschrieben.
In unserem Online Shop stellen wir Ihnen einen Größenberater zur Verfügung. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Maße mit den Maßen der Tabelle zu vergleichen.
Um eine Bestellung zu tätigen muss der gewünschte Artikel ausgewählt werden. Dieser wird in den Warenkorb gelegt. Von da aus haben Sie Möglichkeit den Bestellvorgang durchzuführen.
Wir bekommen kontinuierlich über das Jahr verteilt neue Artikel angeliefert.
Eine Bestellung ist ausschließlich über unseren Online Shop möglich.
Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an:
Unser System versendet automatisch Bestellbestätigungen an die vom Kunden angegebene E-Mail Adresse. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse auf die korrekte Schreibweise. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Unser System versendet automatisch eine Bestätigung über eine Gutschrift. Wir bitten Sie in diesem Fall Ihren Spam-Ordner zu kontrollieren falls Sie nichts erhalten haben.
Aus systemtechnischen Gründen ist ein Umtausch leider nicht möglich. Wenn Sie einen anderen Artikel wünschen dann bitten wir Sie eine erneute Bestellung, unabhängig von Ihrer Rücksendung zu tätigen.